Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.947

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, habe ich gesehen. In dieser Themen geht es nur um dieser R974. Und denn den Frage was fur Maschinen dieser R974 genau ist. Ein Abbruchgerat oder Umschlaggerat.

Es ist naturlich gut zu sehen das den gerat stimmt mit einer R974 Umschlaggerat!!

Geert-Yke

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Wilfried
Geschrieben
Ja, habe ich gesehen. In dieser Themen geht es nur um dieser R974.  Und denn den Frage was fur Maschinen dieser R974 genau ist. Ein Abbruchgerat oder Umschlaggerat.

Es ist naturlich gut zu sehen das den gerat stimmt mit einer R974 Umschlaggerat!!

Geert-Yke

Das ist ein Umschlagbagger und abbrucharbeiten somit nicht wirklich gewachsen rolleyes.gif
Deshalb ist der auch oft defekt ph34r.gif
  • 1 month later...
Geschrieben

Hier wieder ein Bild von der Liebherr R 974 B von Kaatsch.
Mit ein speciales Gerat an die ausleger.

Gruss Eric

2005/01/post-9-1107149774.jpg

Geschrieben
Dieser Bagger war definitiv ein reines Umschlaggerät, und wurde dann, wie bereits erwähnt für abbruch baustellen, auf denen viel Schrott anfällt abgestellt.
Bei der Firma Kaatsch auf dem Hof steht ein 974 mit normalem Ausleger, und umschlagstil, der vermutlich ebenfalls auf Baustellen eingesetzt werden soll.
Ich glaube hier im Forum gab es schon mal bilder.---

unsure.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaube hier im Forum gab es schon mal bilder.---

Ja.. von Watermaster.
Außerdem hat der neue 974 nun eine hydr. Liftkabine.
Das Bild oben ist sicher ein Unikat. Der 974 wurde lediglich zum testen des Busters verwendet. Zum arbeiten ist der Arm zu lang.
Gruß
Max bearbeitet von max

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...