Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

• 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
also freunde, will hier keinem auf die füße treten, aber wenn du schon bilder hier reinstellst.
1. das hier ist öffentlich
2. ich denk mal nur fachleute hier

dann mach doch nur bilder rein, die fachlich korrekt sind. ich denke da an die verbau-bilder. der verbau hat ja 0 wirkung!! der stellt eher noch eine gefahr für deine leute dar!!
mach dich mal in den vorschriften schlau. ich will dir jetzt hier nicht dumm kommen oder so, liegt mir fern.
ich sag nur, wenn verbau dann richtig!!!

mfg bearbeitet von Celtic84
Geschrieben

...der war gut... top.gif

Hier gibts zwar auch Fachleute, aber der überwiegende Teil der User besteht aus Bildersammlern und Modellbauern... sleeping.gif
Geschrieben

also freunde, will hier keinem auf die füße treten, aber wenn du schon bilder hier reinstellst.
1. das hier ist öffentlich

dann mach doch nur bilder rein, die fachlich korrekt sind. ich denke da an die verbau-bilder. der verbau hat ja 0 wirkung!! der stellt eher noch eine gefahr für deine leute dar!!
mach dich mal in den vorschriften schlau. ich will dir jetzt hier nicht dumm kommen oder so, liegt mir fern.
ich sag nur, wenn verbau dann richtig!!!

mfg

Bin da momentan etwas verwirrt.... whistling.gif

Ich nehme an das sich dein Kommentar auf die Verbaue auf den Seiten 3/4/5 dieses Bilderfolge bezieht?
Da müsste man sich doch mit dem Polier von Lupold unterhalten.
Nicht dem unschuldigen Bildersammler/knipser
Wenn es von mir verlangt würde mich mit dem Vorschriften, der Physik oder dem Plan Gottes für die Welt zu informieren von jedem Gegenstand den ich knipsen will dann kann ich meine Kamera nämlich gleich in den Fluss schmeissen! kreisch.gif

Es wäre aber nett gewesen wenn jemand auf der selben Seite wo die Verbaue gezeigt sind sofort was gesagt hätte wie fachlich oder auch unfachlich sie benützt/installiert sind und zwar in einen freundlichen Ton ohne unschuldige Zuschauer anzugreifen.

@ Cat5080

Beat hats ja schon gesagt, es ist am einfachsten und auch am verständlichsten für die Leser, einfach einen kurzen Kommentar oberhalb jedes Bildes zu geben, dann versteht jeder um was es geht. yes.gif
Ansonsten: Ein sehr schöner Bericht. top.gif

@ MeisterLars

Ich schätze es ist in etwa halbe / halbe zumindest was aktive Mitglieder angeht. yes.gif
Allerdings gebe ich zu nicht den Lebenslauf jedes einzelnen Mitgliedes recherchiert zu haben. kreisch.gif

Gruss, Pete wave.gif
Geschrieben
ich wollte auch niemanden angreifen, sondern nur empfehlungen abgegen. bin neu hier und was noch nicht wie sich das heir alles gliedert.
das kann schon sein, dass der knipser nicht der kappo/polier ist. wollte nur meine stellung zu dem bild abgegen. bei meinen baustellen knipst nämlich nur einer, und das bin ICH. mad_red.gif
also nix für ungut.

mfg andy

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...