stephan.cat 28 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo wer kann mal in Hanover schauen da soll der GTK von Wiesbauer im Wissenschaftspark stehen ???Gruß , FunkeHallo,laut den Hansebuben soll dort ein Holzturm für ein Windrad gestellt werden GrußStephan Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Ich war ja nun doch neugierig, da ich dachte der Einsatz des GTK 1100 in Hannover wäre längst erledigt. Wie aber schon von mir angedeutet, steht der Kran nicht gerade fotogen in der Landschaft. Der Einsatzort befindet sich quasi in einem Dreieck zwischen A2, Mittellandkanal und B6 auf eingezäunten und dicht bewachsenen Privatgelände. Hier mal verschiedene Perspektiven aus dem näheren Umkreis. Näher ran kommt man nur zu Fuß. Kleine Wanderung im Biker-Outfit - mit entsprechenden Blicken der Sonntagsspaziergänger. Was tut man nicht alles für BF24 Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Allerdings brachte mir auch dieser Fußmarsch nicht den erhofften Blick auf den Unterwagen des Krans. Die Baustelle ist ringsum mit Bäumen und Büschen verdeckt. Und dort, wo sich eine Lücke im Buschwerk auftut, versperren Gebäude auf dem Gelände den weiteren Blick. Angesichts dessen habe ich mir den weite(re)n Weg auf die Fußgängerbrücke über die A2 gespart. Für weitere Infos zu diesem Kran empfehle ich unseren Thread ->Grove GTK1100 Einsatzbilder Zitieren
Börge 1 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo Ulli,ich war vor ca.2 Wochen auch schon dort, allerdings unter der Woche un dort hatte ich etwas mehr möglichkeiten ranzukommen.Wenn ich das richtig sehr ist der Turm aber noch immer nicht komplett oder?Gigantisch sieht der Kran in jedem fall aus, den siehst Du aus allen Richtiungen wenn man nach Hannover Marienwerder reinfährt.Vielleicht statte ich dem Kran die Tage nochmal einen Besuch ab, ein paar Fotos stelle ich auch noch rein, jetzt aber erstmal Fußball. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo ihr zwei,Ulli tolle Bilder, danke für´s zeigen hier noch etwas zu dieser BaustelleKranführerin am Timber TowerGrußStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.