Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn der Kran nicht im Betrieb währe würd ich auch kein Bammel haben, nur wenn wir zusammen auf einer Baustelle von uns klettern sind die immer Fahrbereit und wenn die anfangen zu schwenken wackelt mir der Turm zu sehr und ich muss die Hände wieder rann nehmen. Das du das nicht musst weiß ich ja auch, wollt es jetzt auch nicht so aussehen lassen das du es musst.

Mfg.

Sascha wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab da ein paar durchgeknallte Typen........in einem Youtubevideo.. Klettern am Ausleger rum... Aber seht selbst. wacko.gif

Die sind wirklich durchgeknallt das muss man sich auch zuerst mal trauen bearbeitet von Beat
Geschrieben

Die sind wirklich durchgeknallt das muss man sich auch zuerst mal trauen

ein paar Hände voll Drogen machen vieles möglich wacko.gif
Geschrieben
Die müssen doch nicht unter Drogeneinfluss gestanden haben .Dann müsste ja jeder Klettersportler der Free solo-climbing betreibt ebenfalls unter Drogen stehen .Die haben einfach nur einen Nervenkitzel gesucht wie andere Leute in anderer Art und Weise dies auch tun , eben jeder auf seine Art .

Geschrieben

Die müssen doch nicht unter Drogeneinfluss gestanden haben .Dann müsste ja jeder Klettersportler der Free solo-climbing betreibt ebenfalls unter Drogen stehen .Die haben einfach nur einen Nervenkitzel gesucht wie andere Leute in anderer Art und Weise dies auch tun , eben jeder auf seine Art .

Ja oder so... das war auch nicht wirklich ernst gemeint... biggrin.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...