djstk 0 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 keine ahnung wennst halt mal wieder nen Interessanten Kran hast ;-) Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Ach Momentan Fahre Ich nen 20 meter Hohen MDT 128 Und wenn der Nächste Abschnitt los geht werde Ich wohl auf den MDT 98 gehen der Ist 38 meter hoch. Zitieren
djstk 0 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 ach besser als nix, gibt genug Leute hier die froh um jedes Vid sind weil sie selbst keine Möglichkeit haben da rauf zu kommen ausserdem können hier doch nicht nur Liebherrvideos sein oder?? Grüße Stefan Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 ach besser als nix, gibt genug Leute hier die froh um jedes Vid sind weil sie selbst keine Möglichkeit haben da rauf zu kommen ausserdem können hier doch nicht nur Liebherrvideos sein oder?? Grüße StefanJoar, und der legendäre Ruf eines "liebherrman" reicht bis Österreich... Aber ich möchte mal sehen, was Du drauf hast... Zitieren
Kai 2 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Ne, jetzt mal im ernst, wenn ich mit Kai zusammen Kranklettern gehe möchte ich mich sogar lieber auf der Turmleiter sichern wenn ich die Hände von den Sprossen nehme um Fotos zu machen. Ich finde die Jungs einfach nur bekloppt.Mfg.Sascha Also auf der Turmleiter muss ich mich ja nun noch nicht wirklich sichern, da habe ich auch gar keinen Bammel abzustürzen (das geht natürlich nur mit Rückenschutz). Auf ner "HC-Leiter" würde ich mich auch neben meinem "Handersatz" aus Bandschlinge und Karabinern zusätzlich mit dem Falldämpfer absichern.Den Gegenausleger finde ich auch relativ "risikolos", allerdings sichere ich mich ausnahmslos mit dem Klettergeschirr, sobald ich mich gewagt über oder durch irgendwelche Geländer lehne, zur Turmspitze oder gar auf den Ausleger kletter. SICHERHEIT GEHT VOR und wenn ich nicht 2 Hände frei habe, ist die auf einem Kran eben einfach nicht gegeben. Nur um es auch eben zu erwähnen: Wir klettern AUSSCHLIEßLICH mit Genehmigung ! Also nicht wie die Idioten in dem Video. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.