Sascha18 0 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Die währen super für den Beruf des Kranmontour`s. Die könnten doch glatt ohne Montagebühne überkopf vom Turm herunterhängend die Schrauben anziehen. Ne, jetzt mal im ernst, wenn ich mit Kai zusammen Kranklettern gehe möchte ich mich sogar lieber auf der Turmleiter sichern wenn ich die Hände von den Sprossen nehme um Fotos zu machen. Ich finde die Jungs einfach nur bekloppt.Mfg.Sascha Zitieren
BKT 3 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Mutig , mutig so ganz ohne Fallschirm bzw. Sicherung . Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Der Typ ist doch einfach nur Krank bei dem haben die wohl bei der Geburt das Gehirn vergessen Zitieren
djstk 0 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 gut möglich @ liebherrmann: wann machst du denn mal n Video??Grüße Stefan Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 gut möglich @ liebherrmann: wann machst du denn mal n Video??Grüße StefanVon Wat den ??? Wie dreht sich ein MDT 128 ???? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.