Gast Alwin Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hi!@maarten:Nice Vid.In dem Vid sind, soweit ich mitgezählt habe, 3 Fotos von Usern (bzw. einem Ex-User) "integriert", tlws. sogar noch mit dem Wasserzeichen versehen.... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Super Video, aber in Englisch... Und noch eins: bearbeitet 17. November 2011 von Alwin Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Das wird unseren Juri erfreuen, ein Vid, wo der MD2200 am 3 Schluchten Damm gezeigt wird.... Zitieren
Gast Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Danke Alwin hast Recht, es freud mich diese Video zu sehen. Riese Grosse Krane mit schöne Kranführerin, so Grosse Krane brauchen wir der zeit noch nicht, aber solche gute Kranführerin möchten ich gerne bei meine firma haben. Außerdem sieht man hier auch richtige Anschläger mit rote und grüne flagge und solche Anschläger sind auch dringend notwendig auf unsere Baustellen. bearbeitet 18. November 2011 von jurijkozar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.