Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben

Ich stelle jetzt hier mal die These auf das, wie man ja auf dem Video sehen kann es seehhhrrrr weit runter geht... desswegen meinte ich das man sich dachte damit der TDK nicht zu lange blockiert ist mit dem Ablassen der TS, das sie an den LTM1500 übergeben werden. Bis der 500er wieder bereit ist, ist man schon mit dem nächsten TS in der halterung.... Kann auch sein das ich hier absoltuen stuss schreibe..... whistling.gif

Gruess Tinu

Also ich hab auch eher das Gefühl, dass es mit dem TDK schneller wäre so lange wie der da "rumbastelt"... Immerhin ist er gesichert... whistling.gif

Ich wünsche euch ein schönes WE.
  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Jerno mit MK80 on tour! top.gif

Video gemacht mit ein Nokia N97 handy. bearbeitet von Jerno
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle jetzt hier mal die These auf das, wie man ja auf dem Video sehen kann es seehhhrrrr weit runter geht... desswegen meinte ich das man sich dachte damit der TDK nicht zu lange blockiert ist mit dem Ablassen der TS, das sie an den LTM1500 übergeben werden. Bis der 500er wieder bereit ist, ist man schon mit dem nächsten TS in der halterung.... Kann auch sein das ich hier absoltuen stuss schreibe..... whistling.gif

Gruess Tinu

ich würde mal sagen die sind beim Abklettern und der TK sind und der kann oder darf nicht mehr Schwenken wo wilst du dan mit dem Turmstück hin einfach ins Rohr rutschen lassen klatsch.gif whistling.gif
Wenn der innen Raum des Külturmes nicht so zugebaut währe könte mann Vernünftig Arbeiten sowass ist Lebensgefärlich und unverantworlich ist mal ein Video für die BG bearbeitet von HWR3055
Geschrieben (bearbeitet)
Und noch eines........ biggrin.gif

Video gemacht mit ein Nokia N97 handy. bearbeitet von Jerno
Gast KDK-Krandienst
Geschrieben (bearbeitet)
@ Jerno mit MK80 on tour!

Hi Jerno !

Eigentlich macht das Fahren shades.gif mit dem Kran Trägerfahrzeug auf der Strasse, mehr Laune biggrin.gif als das öde wacko.gif Kranfahren, wacko.gif wenn der Job länger als einen Tag auf ein und der selben Baustelle dauert !

Lassen wir die Eisenschweine Fliegen ! kreisch.gif

Met vriendelijke groet ! wave.gif

Michael

...und weiter gehts´s !

2009/11/post-13067-1257714381.jpg

bearbeitet von KDK-Krandienst

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...