furka84 0 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich stelle jetzt hier mal die These auf das, wie man ja auf dem Video sehen kann es seehhhrrrr weit runter geht... desswegen meinte ich das man sich dachte damit der TDK nicht zu lange blockiert ist mit dem Ablassen der TS, das sie an den LTM1500 übergeben werden. Bis der 500er wieder bereit ist, ist man schon mit dem nächsten TS in der halterung.... Kann auch sein das ich hier absoltuen stuss schreibe..... Gruess TinuAlso ich hab auch eher das Gefühl, dass es mit dem TDK schneller wäre so lange wie der da "rumbastelt"... Immerhin ist er gesichert... Ich wünsche euch ein schönes WE. Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Jerno mit MK80 on tour! Video gemacht mit ein Nokia N97 handy. bearbeitet 8. November 2009 von Jerno Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Ich stelle jetzt hier mal die These auf das, wie man ja auf dem Video sehen kann es seehhhrrrr weit runter geht... desswegen meinte ich das man sich dachte damit der TDK nicht zu lange blockiert ist mit dem Ablassen der TS, das sie an den LTM1500 übergeben werden. Bis der 500er wieder bereit ist, ist man schon mit dem nächsten TS in der halterung.... Kann auch sein das ich hier absoltuen stuss schreibe..... Gruess Tinuich würde mal sagen die sind beim Abklettern und der TK sind und der kann oder darf nicht mehr Schwenken wo wilst du dan mit dem Turmstück hin einfach ins Rohr rutschen lassen Wenn der innen Raum des Külturmes nicht so zugebaut währe könte mann Vernünftig Arbeiten sowass ist Lebensgefärlich und unverantworlich ist mal ein Video für die BG bearbeitet 8. November 2009 von HWR3055 Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Und noch eines........ Video gemacht mit ein Nokia N97 handy. bearbeitet 8. November 2009 von Jerno Zitieren
Gast KDK-Krandienst Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) @ Jerno mit MK80 on tour!Hi Jerno !Eigentlich macht das Fahren mit dem Kran Trägerfahrzeug auf der Strasse, mehr Laune als das öde Kranfahren, wenn der Job länger als einen Tag auf ein und der selben Baustelle dauert ! Lassen wir die Eisenschweine Fliegen ! Met vriendelijke groet ! Michael...und weiter gehts´s ! bearbeitet 8. November 2009 von KDK-Krandienst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.