moertel 4 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Wähh einfach nur hässlich dieser Kran, Kabine Darf ich fragen mit was Dein Video Gemacht wurde?Gruss Beattja ist der YONGMAO, das Video ist auch mit einer DIGICam gemacht.GrußAndreas Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 @Alwin: Was blitzt da auf dem zweiten Video so? Kupferdächer oder kommt das von der ScheibeErst dachte ich dass das Lichter für den Flughafen sind aber...gruß Simon Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Richtig geraten.......... Da war ein Flieger mal wieder zu schnell und den haben die geblitzt. Ne im Ernst.... Das sind wirklich die Flughafenleuchten. Und einen KF Kollegen, der mal blöde gefragt hatte (der, der normalerweise auf dem Kran saß und die Kabine immer so versaut hatte....), den haben wir mal so verarscht. Mit dem Radar für´n Flieger... Zitieren
reindl500 0 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Servus ihr da!! Danke an euch für die Videos!! auf sowas hab ich schon ewig ewig lange gewartet!! einfach nur klasse!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.