Gast Alwin Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 42KR.1 beim Umschervorgang..... Zitieren
WK192SL 0 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 OT anNein, nein Kollege, das hat mit LIEBHERR nichts zu tun. So an gefressen bin ich von LIEBHERR auch wieder nicht. Diese "Eierkabine", da habe ich mühe, und muss sagen, das gefällt mir nicht, und was so "Made" in China ist, na ja mal sehen was die Zukunft da bringt, oder nicht.OT aus.Wieder zurück zum Thema. Danke Jungs für die Auskunft Gibt es auch welche die so Videos mit einer Handycam gemacht haben, wie sind die qualitativ Gruss BeatSchön ist die Kabine wirklich nicht aber da kann man drüber wegsehen,was mir im allgemeinen nicht gefällt sind Krane ohne Turmspitze ganz gleich von welchem Fabrikat,das sieht so verstümmelt aus und manche Krantypen sehen im gesamtbild einfach nur hässlich aus,kann ich mich nicht mit anfreunden Zitieren
WK192SL 0 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Ja da geb ich dir recht, Praxis is eben durch nix zu ersetzen als durch noch mehr Praxis... ;-)Ich würde auch lieber immer von oben fahren als mim Bauchladen ;-) nur alleine auf nem Lagerplatz geht das halt schlecht ;-) (wobei da könnt ich mir locker ein Fitnessstudio sparen: rauf, fahren, runter, anschlagen, rauf, ... da bleibst Fit )bei mir ist's halt leider so das ich eigentlich nur von oben fahre wenn bei uns der Kranführerschein gemacht wird... und das ist jetzt ca ein Jahr her (aber dafür dann mim 250 HC ) wäre aber mal ne schöne Vorstellung mit dir auf ner Baustelle, jeder seinen Kran Grüße StefanEin Obendreher darf nur von oben gefahren werden! Wo haben manche Kranführer ihren Schein gemacht?? Lest mal die Bestimmungen die an jedem Kran angebracht sind,davon kann euch kein Polier,kein Bauleiter und auch kein Chef entbinden nur weil sie Arbeitskräfte einsparen wollen Auch einen Untendreher fahr ich vom Steuerstand aus wenn ich nicht hoch muss aber nie vom Kran entfernt.Oder hat schon mal jemand einen Baggerfahrer gesehen der seinen Bagger per Funk von draußen fährt???+++Edit by Mod / @Beat: Wen Ihr weiter über das Thema diskutieren möchtet bitte hier her gehen. Ich habe das so zu sagen in ein neues Thema verschoben. Bitte hier nur noch Videos rein stellen, oder was damit zusammen hängt, einfach gesagt bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema, Danke +++ bearbeitet 15. Februar 2009 von Beat Zitieren
bassa1976 0 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) bearbeitet 20. März 2009 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.