Christian08 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Christian das Ist leider Falsch es Ist nur ein E 10 / 14 C der F 15 Steht auf 1,60m Turm !!!!Das Radio läuft bei mir den ganzen Tag und da Stfan nix gesagt hatte habe Ich es Laufen lassen aber man Hört ja Trotzdem Die Geräusche.RobertHallo liebherrman, du hast mich falsch verstanden, ich meinte wenn man den Ton ganz weg nehmen würde, und durch Musik ersetzen würde, z.B. einer Filmt eine Caterpillar 245 beim arbeiten, und daheim bei zuschneiden, nimmt er den Ton weg, und ersetzt ihn z.B. durch Rockmusik, Hip-Hop, Heino, oder was auch immer, und so was macht aus meiner sicht das ganze Video zur Farce, also nichts gegen dein Radio @ djstk, freu mich drauf Zitieren
mpcom 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Na dann will ich auch mal. das Video entstand an einem Tag wo es etwas ruhiger zu ging. Es entstand auf einen Wolff 262 FL mit 60 m Ausladung. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) 630 EC-H in Boxberg bearbeitet 2. Februar 2009 von Beat Zitieren
djstk 0 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 So, erstmal danke für das Video vom 630er! was würde ich drum geben da mal mit rauf zu können... derjenige der mir das mal ermöglicht bräuchte das sicherlich nicht umsonst tun... und nun noch 2 Videos die ich beim Stöbern in meinen Bildern gefunden habe:Die Videos zeigen einen unserer Kranfahrschüler der das 1. mal einen Kran von oben fährt... zu sehn ist der Übungsaufbau der mit einem Betonklotz (ein Gegengewichtsblock von einem 20K) durchfahren wird.Kran: Liebherr 250HC! Haupsächlich geht es mir bei den Videos darum die Geräuschkulisse etwas wiederzugeben.Da wir im März wieder den Führerschein anbieten werde ich da bessere Videos machen da ich mittlerweile über bessere Kamera verfüge. nun aber viel Spaß mit den Viedeos:Grüße Stefan Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Liebherr 140 EC-H Litronic Berlin-MariendorfTerex Comedil Ctt 121 Berlin Neukölln. bearbeitet 2. Februar 2009 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.