baggi1 6 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 @jüno: Mach mal halb lang! 30,00 € ist der Stundenlohn, den gute Selbstständige Fahrer berechnen. Sprich solche die freischaffend arbeiten und nicht im Anstellungsverhältnis. Dafür müssen diese Leute sich dann auch selbst versichern. Der Stundenlohn im Anstellungsverhältnis wird so zwischen 15,00 und 18,00; vielleicht 19,00 € liegen, die 19,00 aber auch nur, wenn der Fahrer dann auch auf der Baustelle als Vorarbeiter fungiert! Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 da du nach den stundenlöhnen fragst, geh ich ma von aus das es dein erster job als LF fahrer ist.also sei froh das du gleich die chance bekommst als LF Fahrer und zeige deinem " zukünftigen " chef erst einmal was du kannst auf so einem Gerät.Ich wäre froh wenn ich die chance auf nen LF bekäme und würde nicht gleich alles vom lohn abhängig machen ..........zeig was du kannst und dann kannst mit sicherheit auch verhandeln....... wenn du was kannst natürlich nur :-)krieg ich echt plag bei sowas.... chance auf nem LF zu bekommen und gleich vom Lohn abhängig machen .....trotz allem .... lg Thomas Zitieren
Gast Dolli 3 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Wo ich jetzt beschäftigt bin fahre ich schon 3 jahre LF . Hier ist man der Meinung Bagger ist Bagger also auch vom Stundenlohn. Ich könnte im März wechseln deshalb die Frage nach dem Lohn in anderen Firmen Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 hi,was für nen lf?was für ne firma? wie ist die organisiert????welche region???und hättest mal nen bild von dem lf den du gefahren hast???mfg German HRD Zitieren
Gast Dolli 3 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 ich kann dir nur sagen LF 944C Großraum Aachen. Ansonsten kann ich sofort zu meinem Chef rennen und sagen ich will weg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.