MaschBauer 22 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Das sieht optisch nach Zeppelin, Schaeff aus .. die waren doch baugleichGrußBernd Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 hat aber auch irgendwie was von Kramer an sich. Viel Unimog kann ich da nicht erkennen. Na egal.. wir wollen ja das Problem finden. Zitieren
Andy01 0 Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 Habe auch einen HOES HBL 110, weiß jemand wo der das Typenschild hat oder könnte mir jemand eine Kopie von der Betriebserlaubnis zukozukommen lassen. MfG Andreas Tesch Zitieren
atlas-spezi 140 Geschrieben 21. Juni 2020 Geschrieben 21. Juni 2020 hallo glückwunsch zu diesem seltenen stück !......stell doch bitte ein paar bilder davon ein !.....wo hast du den denn noch aufgetrieben ???...vermutlich wird das schwierig mit einer betriebserlaubnis...aber ich könnte dir die kontaktdaten des nachfolgers des hoes werkes nennen, es soll dort ein archiv geben....die wurden bei mir ca 15 km entfernt gebaut damals ! mfg atlas-spezi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.