EX35 222 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo wir haben immer häufiger das Problem dassauf Baustellen Betonsäulen Türstürze Winkelelemente etc.mit starker Eisenbewährung anfallen.Gibt es diese Pulverisierer Knacker auch für Kompaktbagger ? Zitieren
Wolfman 0 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo,bei einem Bagger von ca. 3,5 t hat das Ganze natürlich irgendwo Grenzen , aber sieh dir das Teil einmal an Abbruchzange DS 20. Ein etwas größerer Bagger würde natürlich mehr Möglichkeiten bieten.Beste GrüßeMicha Zitieren
nico 4 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) NPK hat solche, klick mal Crushers an. Und das x-y-z Concept sind extra Anbauwerkzeuge für Minibagger bis 3,5 to, die zum entkernen eines Gebäudes gedacht sind.http://www.npke.nl/downloads.htm bearbeitet 2. Januar 2009 von nico Zitieren
EX35 222 Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Geschrieben 3. Januar 2009 Ja genau sowas meinte ich.Wo kann ich mir so ein Gerät mal im Action ansehen?Oder kann ich mir so einen Knacker mal nee Woche mieten? Zitieren
nico 4 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Frag doch mal bei einem Mietpark, wie HKL, an. bearbeitet 8. März 2009 von MaMu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.