mika 4 Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo MichaelDas habe ich diese Woche auch erfahren, das es nicht dieses Gebäude ist!Es soll ein anderes Hochhaus sein in Solingen, kann und darf leider nicht mehr dazu sagen!Gruß Maik Zitieren
Äko 85 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Moin. Warum machst Du so ein Geheimnis daraus ??? Es geht doch um eine Sprengung und nicht um einen Kastortransport !!!Viele Grüße Zitieren
Tommy83 0 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Es tut sich was auf dem Areal. Die Abbrucharbeiten wird die Abbruchfirma Prangenberg & Zaum übernehmen, die auch kürzlich das alte Polizeigebäude in SG niedergelegt hat. Das ist wahrscheinlich auch das Gebäude was mein vorredner meinte, nur das es nicht gesprängt sondern konventionell abgerissen wurde, der Beginn war jedenfalls im März! Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Damit es mal etwas voran geht hier mal ein kleiner Eindruck von aktuellen Stand an der Baustelle. Die Fotos hat ein Kumpel heute gemacht. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Der Termin für die Turmsprengung soll in den nächsten vier Wochen genannt werden.Ich denke es wird wieder eine Mediengerechte Sprengung wie beim Oskar in Hagen, dem Volkswohlbund-Hochhaus in Dortmund, dem Goliath in Marl ...... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.