Abbruchfotograf 8 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Jetzt liegen 20 000 Tonnen Beton in der Baugrube.Heikel ist die Sprengung allemal gewesen. Denn für den 68 Meter hohen Turm steht nur ein 47 Meter tiefes Kippfeld bereit. Clou war, zuerst die Sprengzünder in der dritten Etage zur Explosion zu bringen, zwei Sekunden später jene im Erdgeschoss. Dadurch kippt das Turmhotel und wird so kürzer.Glückwunsch für diese Bilderbuchsprengung Das war es von meiner Seite aus.Ein Video ist in Arbeit und wird sicherlich bald folgen.Viele Grüsse und bis bald Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 @Abbruchfotograf ganz tolle Bilder Wäre ja auch gerne dabei gewesen, nur meine Mutter hatte an diesem Tag Geburtstag ... Grüße, Daniel Zitieren
Schrotti 748 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 Na, dann bin ich ja mal auf's Video gespannt. Hier noch ein paar Bilder von den Trümmern, die übrig geblieben sind: Zitieren
Schrotti 748 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 Hier sieht man noch mal, welche Wucht die Detonation hatte. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.