casterix 0 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Erneute Verschiebung!!!Neue Zeit ist 14.15 Uhr, dieses mal gibt es wohl Probleme mit dem Abdeckvlies, war jedenfalls die Aussage vonHelmut Roller. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Sprengung um 14.15 Uhr.Ja genau, angeblich sind jetzt irgendwelche Anwohner Schuld--deswegen werden da auch noch Kabel verlegt und an den Matten rum gemacht.Dat ist genau wie die Teilsprengung an der A 40.WDR hat die live übertragung erst mal abgebrochen, die schalten gleich noch mal live zu.Denke mal nicht das es Planmäßig zusammen fällt.Viele Grüße Zitieren
casterix 0 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi Äko,genau das habe ich mir auch gerade gedacht, kann mir nicht vorstellen das es an den Anwohnern liegt. Und auf WDR haben sie gerade noch mal einen Bericht von Rollers mißglücktem Sprengversuch der A 40 Brücke in Bochum Wattenscheid gezeigt. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist!!! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab es nicht bereut das ich zu Hause geblieben bin, dat muß da ganz schön kalt sein, alle Dächer sind weiß in Solingen.Die User atlas-lover und Daniel2712 waren auch schon einige male im WDR zu sehen 349 Besucher auf dem Thema, nicht schlecht bearbeitet 18. Dezember 2011 von Äko Zitieren
casterix 0 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Bei mir ist gerade die Webcam abgestürzt. Und die Liveübertragung im WDR hat sich wohl auch erledigt, da läuft nämlich gerade das normale Programm weiter. Ich denke mal das sich dann live Bilder erledigt haben werden und wir auf eine Aufzeichnung in WDR Aktuell oder der Aktuellen Stunde warten müssen. Mit ein bischen Glück gibt es nach dem film vielleicht noch eine Sondersendung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.