Schrotti 748 Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Klasse Bericht! Bei der Sprengung würde es sich ja richtig lohnen extra dafür anzureisen. Dann will ich mal hoffen, dass es beim 18.12 bleibt.Dann will ich mal hoffen, dass wir hier weiter mit Infos versorgt werden. GrußDanielHehe... ich glaube, da werden sich wieder viele bekannte "Spreng-Touristen" über den Weg laufen... ;-) Ist der Äko auch wieder mit dabei? 300 m Radius wäre aber schon hart. Dann bleiben kaum noch gescheite Aussichtspunkte übrig... :-( Zitieren
Bernd_R 0 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 vielleicht sind es ja doch "nur" r=250, dann würde uns der gesamte Parkplatz vor der Klingenhalle bleiben ... Zitieren
Äko 85 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hehe... ich glaube, da werden sich wieder viele bekannte "Spreng-Touristen" über den Weg laufen... ;-) Ist der Äko auch wieder mit dabei? 300 m Radius wäre aber schon hart. Dann bleiben kaum noch gescheite Aussichtspunkte übrig... :-(Moin. Ja sicher, kennst mich doch Zitieren
Bernd_R 0 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Also lautet der Beschluss: Dass in Solingen gesprengt werden muss! ZeitungsberichtUnser Lokalsender Radio RSG bestätigt den Radius von 250 Metern: und so sah es heute morgen aus, fast nix mehr vom Karstadt über: bearbeitet 23. November 2011 von Bernd_R Zitieren
Tommy83 0 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hier ist der Radius der Sperrung eingezeichnet. Werd mich wohl auf den Weyersberg stellen. Oder mal schauen was sich die "Veranstalter" für Plätze für die Zuschauer ausdenken werden!?http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Soli...85a2914445a4-ds Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.