Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.316

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
habe gerade sehr viel Zeit damit verbracht, mich durchzulesen ... toll! top.gif

Heute morgen war ich selber einer der Zaungäste ... es geht voran!
Bin mal gespannt auf die Bilder, die wir nach dem 4. Advent zu sehen bekommen klatsch.gif bearbeitet von Bernd_R

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
also warten wir zunächst mal den 22. November ab ... whistling.gif

Ich frag mich nur, was die machen, wenn bis dahin (22.11.) alles glatt läuft und dann der große Wintereinbruch kommt kreisch.gif
Geschrieben

also warten wir zunächst mal den 22. November ab ... whistling.gif

Ich frag mich nur, was die machen, wenn bis dahin (22.11.) alles glatt läuft und dann der große Wintereinbruch kommt kreisch.gif

Mahlzeit. Dat ist kein problem, als der weiße Riese gesprenngt wurde hat es die Nacht und die Tage davor auch heftig geschneit.

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)
dann wurde der weiße Riese ja seinem Namen gerecht, hihi top.gif

zurück zum Thema:
Weiss jmd. in welchem Umkreis Absperrungen stattfinden? Bin heute mal 'n bisschen rumgefahren und habe einen Platz gesucht, von dem aus man das Spektakel (sofern es denn stattfindet) beobachten kann.

Der ideale Platz ist natürlich die Klingenhalle und der große Parkplatz davor, ich schätze aber mal, da dies SEHR nah dran ist, wird der uns vergönnt bleiben ...

Man kann dann auch den Weyersberg hochmarschieren, von dort (bishin ganz oben) ist es (zumindest von der (bergauf) linken Straßenseite) noch gut zu beobachten. Aber wie gesagt, es hängt davon ab, wieweit Sherrff's & Co uns "Gaffer" lassen ...

Die Unnersberger Allee ist vom Blick auch nicht schlecht, aber viiieel zu weit wech ... bearbeitet von Bernd_R

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...