Tommy83 0 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Danke für die Fotos Werd wohl auch noch welche machen, wohn ca. 5 min Fußweg davon weg Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Soli...a7ab12b62c81-ds Zitieren
Äko 85 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Mahlzeit.Also ich würde als Sprengmeister sowas nicht sagen, zumal mir noch die Teilsprengung von der A 40 Brücke Bahnhofstr. noch gut in erinnerung ist.Also ich werd auch dann nach Solingen fahren, dat laß ich mir nicht entgehen.Viele Grüße Zitieren
mika 4 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Nein nicht der!!!Es hieß doch immer das die Sprengung die TSG machen soll!?Gruß Maik Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Warum kommen denn so negative Kommentare? Sicher hat H. Roller schon so manchen Bock gebaut, dass weiß ich selbst. Aber er hat auch schon viele Sprengungen erfolgreich durchgeführt.Außerdem, wer kann denn von sich behaupten, dass in seinem Beruf alles immer glatt läuft.Anderen Firmen sind auch schon Sprengungen missglückt, sogar der TSG.Aber mir ist bewußt, dass Missgeschicke besser in Erinnerung bleiben als Erfolge! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.