Jüno 64 Geschrieben 20. März 2009 Share Geschrieben 20. März 2009 Über Geschmack kann man streiten, ich empfinde es etwas aufdringlich. Wurde wahrscheinlich an einen Tierpark verkauft. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 20. März 2009 Share Geschrieben 20. März 2009 Wer da dann nach der Messe wen ich die Fotos sortiert habe auch Fotos zeigen. Doch das was ich bis jetzt zusammen habe, ist nicht gerade lobenswert Na ja muss puncto Fotografie noch was dazu lernen Gruss Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
moertel 4 Geschrieben 20. März 2009 Share Geschrieben 20. März 2009 Na ja muss puncto Fotografie noch was dazu lernen Gruss Beatnana keine falsche Bescheidenheit, wenn ich mir deine Bilder so anschaue kann man von dir noch was Lernen GrußAndreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
fipu 0 Geschrieben 20. März 2009 Share Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Werde Morgen mal an die Messe unsere neu Käufe zu begutachten bearbeitet 20. März 2009 von fipu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
X4-Turbo 43 Geschrieben 20. März 2009 Share Geschrieben 20. März 2009 Hallo ¨Komatsu PC210 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.