Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo Zusammen!Ich brauche dringend eure Hilfe... Hat jemand Bilder und vorallem Technische Daten und Abmessugen vom MenziMuck 6000. (zwecks Modellbau) Danke schon einmal im Vorraus und ein schönes neues Jahr:D lg Bagger-Dario:D Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Melde Dich doch mal >>>> da <<<<. Sicher erhältst Du da am schnellsten die Infos wo Du brauchst Gruss Beat Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Geschrieben 1. Januar 2009 Danke für die schnelle Antwort.. Habe ich mir auch gedacht werd ich selstverständlich auch machen, aber ich dachte vielleicht hat jemand noch so etwas auf dem Pc oder so.. lg und nochmals danke Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Ich denke so privat ist da eher schwer was in der Art zu kriegen. Dieser Typ ist ja nicht mehr aktuell, und hat schon ein paar Jahre hinter sich.Gruss Beat Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Geschrieben 1. Januar 2009 Ich werde vermutlich fast nicht darum kommen ein paar Sachen einfach selber zu messen... Gruss Bagger-Dario:D Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.