Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.265

Recommended Posts

Gast USA-911
Geschrieben
Name (optional): Klemme

Vorname (optional): Sascha

Strasse (optional): auf Anfrage!

PLZ: 60529

Telefon (optional): 0151 21568893

Fax (optional): ---

Email: Klemme-Frankfurt@t-online.de

Einstellungsbeginn: sofort

Bevorzugter PLZ Bereich: 60529 (60000-70000)

Bisherige Tätigkeit: Busfahrer im Flughafen-Werkverkehr (Fraport AG) - derzeit arbeitslos!

Erfahrungen & Kenntnisse: habe ein paar Tage als Autokranfahrer gearbeitet, aber auf Grund zu kurzer Zeit, keinen entsprechenden Führerschein erwerben können!

Bevorzugte Maschinenart: TDK

Wunschtätigkeit: TDK-Führer (Ausbildungs bzw. Lehrgangsmäßig aber alle Maschinen wünschenswert)

Erwartungen: Schichtarbeit, Baustellen im Rhein-Main-Gebiet, moderne Maschinen, Leistungs-bzw. Tarifgerechte Bezahlung

Bin derzeit arbeitslos u. Wünsche mir eine berufliche Zukunft auf dem TDK... Bin 32 Jahre alt, ledig, Belastbar, technisch begeistert, offen für Schichtarbeit -, WE u. Feiertag!
Biete 2 abgeschlossene Berufsausbildung als Autolackierer u. Berufskraftfahrer im Personenverkehr (Busfahrer), mehrere Führerscheine, Gabelstapler u. die persönliche Fahrerkarte für die digitalen Kontrollgeräte für Großfahrzeuge! Habe viel Erfahrung am Rhein-Main-Flughafen u. bin ausserdem Mitglied im THW (Technisches Hilfswerk)!

Ich hoffe, eine Fa. zu finden, die mich übernehmen u. mir eine Chance geben würde, Erfahrung zu bekommen u. viell. eine Lösung zusammen mt der ARGE zu finden! Ich kenne eine Fahrschule in Frankfurt, die auch Baumaschinenausbildung anbietet!

Weitere Infos gerne per Mail o. am Tel. auf Anfrage!

Über positive Reaktionen würde ich mich sehr freuen, danke.

Mfg,

Sascha Klemme

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...