Kai 2 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Und ich schmeiß gleich noch entsprechende Darstellung des von Alwin erläuterten Vorgangs hinterher...Es sollte also verständlich sein. Dieser Hebel sitzt wie zu sehen nahe des Anlenkpunkts des 2. Auslegerteils.Aber die Zeichnung erklärt sich eigentlich von selbst.Grüße,KaiAuszug aus BAL 71K: bearbeitet 3. Dezember 2010 von Kai Zitieren
skynyrd 0 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Super! Vielen Dank, vor allem für die Grafik! ...hm, ist sehr einfach gelöst, fast etwas beschämend, dass ich da nie draufgekommen bin... :-)Nun, eine Frage hätte ich dann doch noch: weiss jemand, ob und wie man zu diesen betriebsanleitungen kommt? Ich könnte mir vorstellen, dass Liebherr die nicht einfach so herausrückt, oder?Grüsse und Danke nochmals! Zitieren
Gottwald 0 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Kran kaufen!Dann bekommt man die bucher umsonnst dabei.....................hihi! Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Super! Vielen Dank, vor allem für die Grafik! ...hm, ist sehr einfach gelöst, fast etwas beschämend, dass ich da nie draufgekommen bin... :-)Nun, eine Frage hätte ich dann doch noch: weiss jemand, ob und wie man zu diesen betriebsanleitungen kommt? Ich könnte mir vorstellen, dass Liebherr die nicht einfach so herausrückt, oder?Grüsse und Danke nochmals!Tja - ruf doch mal in Biberach an und lass Dich mit dem Marketing verbinden oder maile einfach mal.http://www.liebherr.com/de-DE/35242.wfw/tab-36579Die Kollegen dort sind eigentlich recht nett und hilfsbereit.Vielleicht mailen die Dir das als pdf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.