liebherrman 28 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Dann Schaust Du am besten mal Hier da sind 6 Seiten wo alles über die FEM Norm steht Die FEM Norm bearbeitet 19. September 2010 von liebherrman Zitieren
Beat 3 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) @liebherrmanDanke für den Link. Ich habe die Unterlagen die Du warscheinlich gemeint hast gefunden. Der Link wo diese Dokumente abgelegt sind, habe ich hier wieder angehängt, mit den Dokumenten. Danke für den Link....Die Klimaanlagen sind Pficht geworden...Doch es ist klar das Deine Aussage so wie Du geschrieben hast nicht stimmt. (schön war dies)Es steht nirgends das Klimaanlagen Pflicht sind, nicht mal eine Empfehlung. Du musst das nächste Mal gewisse Unterlagen selbst durchlesen, bevor Du hier einfach mal was schreibst.Es steht nur was ähnliches wie, beheizbare Kabinen und so, doch überhaupt kein Wort von Klimaanlagen. Dies nur so zum richtigstellen. Beim beigefügtem Link das obere Dokument, (Erhöhte Sicherheit und verbesserter Komfort. Europäische Norm EN 14439.) da steht auf Seite 22 was von Ergonomie, und ähnliches. Da wird nur, Heizung, Lüftung angesprochen, doch kein Wort von Klimaanlage, die sich doch wesentlich von einer normalen Lüftung unterscheidet. bearbeitet 19. September 2010 von 08/15-user Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Doch es ist klar das Deine Aussage so wie Du geschrieben hast nicht stimmt. (schön war dies)Ich habe mich auf der BAUMA mit Jemanden von POTAIN und LIEBHERR Unterhalten und die haben Mir es Bestätigt das die Krane Ausschließlich mit Klima Ausgeliefert werden sollen.Wir werden es ja sehen wieviele Krane bald mit Klima stehen werden. Zitieren
Beat 3 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Ich habe mich auf der BAUMA mit Jemanden von POTAIN und LIEBHERR Unterhalten und die haben Mir es Bestätigt das die Krane Ausschließlich mit Klima Ausgeliefert werden sollen.Ja, ja auf der BAUMA wurde unteranderem vieeeeeeel "diskutiert"....... Ich habe ja nichts anderes gesagt. So ist dies das, die Kranhersteller vermehrt Krane mit Klimaanlagen ausliefern. Ich habe in dem Zusammenhang gesagt das die ersten TDK,s von Liebherr mit Klimaanlagen ausgeliefert wurden.Ich habe nur Deiner Aussage widersprochen, weil Du gesagt hast das dies Pflicht sei. Den mit Pflicht hat dies nichts zu tun. bearbeitet 19. September 2010 von 08/15-user Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Super! Vielen Dank für die Bilder!Allerdings habe ich noch zwei Anmerkungen:Balastiert wird mit dem Hubseil, nicht mit dem Katzseil! ;-)Und wie die rote Stange im Gelenk vom 2. und 3. Auslegerstück, diese Stange, die meine ursprüngliche Frage halb beantwortet, am Schluss entfernt wird, weiss ich immer noch nicht... :-(Trotzdem besten Dank für die schönen Bilder!Hi!Späte Antwort, aber doch...Das funzt mittels eines Hebels und Seilzügen..... Beim 71K funktioniert das genau gleich. Sprich im 2. Auslegerteil ist unten (wenn der Ausleger noch in die höhe zeigt..) ein Hebel, der besagte Stange mittels Seilzügen bewegt. Zudem wird auch damit das 2. und das 3. Auslegerteil verbolzt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.