koddee 12 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Tolle Bilder. Und dann noch von Kuhlmännern....! Zitieren
skynyrd 0 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Super! Vielen Dank für die Bilder!Allerdings habe ich noch zwei Anmerkungen:Balastiert wird mit dem Hubseil, nicht mit dem Katzseil! ;-)Und wie die rote Stange im Gelenk vom 2. und 3. Auslegerstück, diese Stange, die meine ursprüngliche Frage halb beantwortet, am Schluss entfernt wird, weiss ich immer noch nicht... :-(Trotzdem besten Dank für die schönen Bilder! Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) ...von diesem Thema abgezweigt............das waren noch Zeiten als sich norwegische Werften Qualität ( sprich Liebherr) leisten konnten.Die Zeiten ändern sich Lothar, es kann sich heute KEIN Kranhersteller erlauben, keine oder miese Qualität zu liefern. Und preislich geben sich die Hersteller nichts mehr, kostet alles in der selben mt-Klasse das gleiche.Und es ist bekannt, das Liebherr nicht immer "prompt" liefern kann, sprich es gibt für gewisse Baureihen elendslange Lieferfristen. Und die Philosophie dahinter lautet: Lieber über Jahre volle Auftragsbücher als mit zuviel Personal den Bestand schneller abarbeiten. bearbeitet 1. Januar 2010 von Beat Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 .........und was will mir das sagen, mein verehrter Alwin ??????????????????????? Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 ..........das hier im Forum nur Liebherr über den Klee gelobt wird und in den Himmel gehoben wir, alles andere.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.