Kai 2 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Das wäre gut, wenn du da vielleicht mal von diesem Gelenk und der Stange Fotos machen könntest, am besten sogar im demontierten Zustand. Besonders interessant wäre es zu sehen, wie dieser Federmechanismus in Verbindung mit dem Ausklappgelenk funktioniert. Zitieren
holcom 0 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) @ kai wenn ich es schaffe werde ich mal von den schritte fotos machenkann mir jemand verraten wieviele Achsen normal sind ?der frühere Kran von dem Bauunternehmer war ein 27Kder war schwere und hatte vorne 1 Achse wo nur 2 Reifen sehr dich bei einander sind und hinten eine Achse mit 4 Reifender neue hat vorne die alte Achse vom 27K bekommen hinten hat er eine neue Achse mit 4 Reifen und dann daran die Alte hintere Achse vom 27K auch mit 4 Reifen, warum ? der Kran ist doch leichter wie ein 27 K ? bearbeitet 3. Oktober 2009 von holcom Zitieren
holcom 0 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Hier steht der 42k.1 noch auf der Hauptstraße mit der ZusatzachseDiese Achse ist eine Auflage der Gemeinde Baltrum zum befahren der Straßen auf der Insel.Hier an der Stelle musste der Kran "angehoben" werden und eine Achse endfernt werden da der Kran nicht um die Kurve kommt. bearbeitet 9. Oktober 2009 von holcom Zitieren
holcom 0 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) So der Kran ist von einem Zeppelin Radlader in das Baugrundstück gezogen worden.der Herr mit dem Blauen Pullover ist vom Händler da der Kran frisch vom Händler kommt. bearbeitet 9. Oktober 2009 von holcom Zitieren
holcom 0 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Kurz vorm Aufklappen des 1.ten Stücks die Katze wird an dieser Positiondurch das Katzseil und durch den Abspannbock vom Kranarm Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.