Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo Alwin!Uuuups, dann hab ich die wohl verwechselt... So langsam aber sicher komm ich nach.... : Danke nochmals!Lg aus der wunderschönen, sonnigen Schweiz! Dario Zitieren
Gast Beat Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Bei uns in der Schweiz findet ab dem 17.03.09 die Baumaschinenmesse statt. Mal sehen was ich da raus finden kann, ob die EC-HM Baureihe ersetzt wird, oder ob die einfach aus stirbt. Auch was die seitliche Kabine angeht. Ich denke einfach das auch bei LIEBHERR vermehrt in die Baureihe EC-B geht.Gruss Beat Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 HEHEHEHE das mit dem Kabel verfolgt dich noch heute Gäll???? das sich Liebherr nicht in die Karten schauen lässt ist mir schon klar, desswegen sagte ich ja auch falls es spruchreif wird, möchte ja weder dich noch Liebherr hier irgendwie in bedrängnis bringen od etwas unterstellen, ob und auch wenn sich was tut, bis zur verwicklichung fliesst noch viel Wasser den Rhein/Aare runter. Von daher gilt "harren wir der Krane die da kommen".4000HC WOAH!!! Sags nicht!!! Ich denke nur zu gerne noch an den der nach Mexico(?) ging.....Wo ja noch die Kabine "rumlag" wo ich zuerst dachte das dies zur Montagehalle gehört.....Etwa als Geräteraum od ähnliches..... Gruess Tinu4000HC nach Mexiko - wann wer wo ???? Ich habe im September 2 unmontierte 2000HC aus nächster Nähe gesehen, die angeblich für Süd Amerika bestimmt waren - sind das vielleicht diese? Oder etwa tatsächlich ein weiterer 4000er, von dem man leider wieder mal so gut wie keine Info aus BC bekommt Vielleicht wißt Ihr dazu mehr oder gibts sogar Bilder ?Meine Bilder von den 2000ern hatte ich ja schonmal eingestellt :http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...27589&st=30 Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Nicht Mexico? Kein 4000HC? Sch.... Da habe ich ja richtig daneben gehauen..... Das mit Mexico war nur eine Vermutung so weit ich das noch in Kopf habe, desswegen war auch das (?) dahinter, wollte es nicht behaupten weil ich mir nicht sicher bin/war....Sollte ich falsch liegen (empfängerland od auch Typ) dann bitte ich um entschuldigung war nicht im bösen sinn gemeint....Lasse mich gerne belehren wenn es falsch ist. Gruess Tinu bearbeitet 12. März 2009 von Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Na den, den wir in Biberach gesehen hatten bei der Führung, war ein 2000er, der nach Südamerika (Mexico?????) ging oder gehen sollte....... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.