sw2090 6 Geschrieben 3. August 2009 Autor Geschrieben 3. August 2009 und die letzten...Der Kamin ist mitterweile unten rum "nackt"...Dunkle Wolken ziehen auf über Regensburgs höchstem Bauwerk...noch bis Ende September hält er einsam seine Stellung...lgSebastian Zitieren
sw2090 6 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Als sei es ein Wink des Schicksals wurde die Sprengung erneut verschoben. Ausgerechnet am Volkstrauertag um 15:00 wird nun gesprengt...lgSebastian Zitieren
Alois5000 0 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) hallo liebe forum user,hier mal ein paar bilder von der sprengung des östlichen silos heute nachmittag kurz vor 17 uhr. leider kann ich keine bilder in den poast einfügen da bei mir die meldung kommt das der link nicht gültig ist. deswegen die direktlinks zu den bildern.Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 grußalois5000 bearbeitet 24. Oktober 2009 von Alois5000 Zitieren
beutlhauser 8 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Das Silo wurde nicht gesprengt sondern mit einem selbst entwickelten Verfahren der Firma Karl abgebrochen. Zitieren
Alois5000 0 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) hallo,@ beutlhauser hast recht das silo wurde abgebrochen und nicht gesprengt. es war leider nur ein kleiner artikel in der mittelbayrischen zeitung. meine anfrage bei tva warum sie nicht im vorfeld über den abriss brichteten ergab, das sie nicht über den abriss informiert wurden. hier der artikel in der mzhier hab ich auch noch zwei bilder jeweils vor und nachdem abriss des silos zeigen. fotografiert von meinem balkon aus.vordem abrissnachdem abrissich werde zudem versuchen die sprengung des turms von zwei seiten aus zu filmen und hier ins forum stellen. die erste aufnahme soll von meinem balkon aus gefilmt werden und die zweite einstellung wird von der nähe der berufsfeuerwehr aus gefilmt.grußalois bearbeitet 28. Oktober 2009 von Alois5000 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.