holcom 0 Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 hallo schöne bilder hast du mehr davon ? Zitieren
Rippchen 3 Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Geschrieben 1. Januar 2009 Habe ich, z.b. von heute und zum schmunzeln. Da der Kran auf dem Ponton nicht weit genug reichte, versuchte man mir, die Accropodes, mit einer D6 zu zuschieben.Frohes neues Jahr an alle aus QatarRippchen Zitieren
holcom 0 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 he bist du zufälliger weise bei Boskalis ? Zitieren
Rippchen 3 Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 Ich arbeite bei Abeko. Es gibt einen eigenen thread über die Aktivitäten von Abeko in Ras Laffan, Qatar.Die arbeiten am neuen Hafen werden ca. Anfang Februar abgeschlossen sein. Mir wurde gestern abend mitgeteilt das ich bis zum Ende der Arbeiten in Qatar bleibe (ich sollte eigentlich gestern Abend nach hause fliegen). Anbei ein Sateliten Foto vom neuen Hafen (zur grösse: Der nördliche und der südliche Breakwater sind je ca. 10Km lang.Gruss Rippchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.