McOtti 5 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo Ist das nicht ein Gottwald (gelände) Kran welcher bei Rheinbraun im Einsatz war ?Gruß Uwe Zitieren
BreuerKrane 0 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Einfach schick dieser alte Gottwald, das nenn ich mal nen Kran Ja, es ist der Ex-Rheinbraun Kran.Schöne Fotos! Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo Breuer Kran,danke für die Blumen dachte mir schon das es sich um ein Ex Rheinbraun Kran handeln muss. Schon alleine wegen der 650 auf dem Arm. Damals 2003 war ich noch nicht so auf Kräne scharf weswegen ich nicht nachfragte. Der Kran fuhr selber auf den Tieflader erst dann wurden die Räder mit nem Unimog mit Ladekran abmontiert.MfGUwe Zitieren
BreuerKrane 0 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo Nochmal,beim Typ müsste es sich übrigens um einen TMK95-47 handeln Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.