tigerente 0 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey Kilian,für Liebherr Geräte gibtes keine universal Bedienungsanleitung. Die must du Orginal mit der Fahrgestellnummer bestellen, dann sind die ganzen Bedienelemente und funktionen beschrieben was deine Maschine verbaut hat. Zu deinen Fragen. zu 1.Stützschild: bei einer Stufe kannst du mit dem rechten Hebel Hub auf ab das Schild auf ab fahren, bei der anderen Stufe hast du am Boden bei der Lenksäule einen Druckschallter da kanst du umschalten zwischen Ausleger und Schild.zu 2:Getriebe Stasse-Gelände zu 3:Liter verstellung Hammer-scherezu 4:?zu 5:Klimaanlage?zu 6:Überlastwarneinrichtungzu 7:könnte Schnellwechsler seinzu 8:?zu 9:umschaltung Hammer-SchereIch hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.Gruß Andreas Zitieren
tigerente 0 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hey Kilian, habe in meiner Beschreibung Gestern falsche Angaben gemacht.zu 5: das ist die Achsabstützung, oben gedrückt ist ein, mitte ist aus, untengedrückt ist automatik bei drücken der Betriebsbremse ist die Achsabstützung eingeschaltet, es leuchtet dan auch die Kontrollleuchte oben links die zweite.zu 2:oben gedrückt ist Straßengang, mitte automatik Straße-Gelände, unten gedrückt ist Geländegang.Tut mir leid für die falschen Angaben.Gruß Andreas Zitieren
kili87 0 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 ja und die 7 ist tasächlich der schnellwechsler :-)und die 9 ist der hubbegrenzer. für das ist auch der sensor den man auf dem dritten bild sieht.aber beim schild da merk ich definiv kei unterschied ob der schalter in erster oder zweiter position ist. ist trozdem immer mit dem knopf am boden zusammen.naja noch ein wenig ausprobieren. danke für die hilfe!und um jeden tipp bin ich froh :-)freundliche grüsse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.