Patrick 0 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Diese Spekuklation mache ich daran fest, dass der Beton Förderturm 70m hoch ist, durch ihren Hitachi Sumitomo SCX 2500 haben sie dort einen Joker bzw. einen Vorteil (sprengen fällt weg)Falls die Reste der Zeche Shamrock wirklich abgerissen werden sollten, warum sollte man den Turm nicht sprengen? Hat man bei Hugo doch auch gemacht. Den Abriss der Haard-Schächte macht RBI, Start laut eigener Auskunt in wenigen Tagen, aber das hat man schon mehrfach gehört. Zitieren
geertyke 1.197 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Der Haard Schachte? Welcher Bergwerk ist das? Zitieren
Patrick 0 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Material- und Seolfahrtsschächte in der Haard, einem Walgebiet zwischen Marl und Haltern. Gehörten zum Bergwerk Ewald/Fortsetzung, später AV/Blumenthal Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Geschrieben 2. Januar 2009 Kannst du mir mal den Straßenamen sagen? Dann fahr ich ein WE mal dahin... Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 Ich habe noch nie gesehen Landwehr hat einer Zeche abgerissen!Abbruch Landwehr hat u.A. Schlägel & Eisen und Unser Fritz abbgerissen. Das habe ich von einem Insider Die letzte Zeche die Landwehr abgerissen hat, liegt ca. 10 Jahre zurück...Weiß jemand, was das für ein Liebherr Seilbagger in Walsum ist? Ich meine wir haben User die bei Heinrich Walter arbeiten. Ich tippe auf Liebherr HS873 Litronic, würde aber gern bestätigt/ berichtigt werden.Manni hat mich berichtigt Ist nen Liebherr HS853 Litronic Zu den nächsten Fototerminen an den beiden Zechen:Zeche Walsum: Anfang April bis Anfang Mai Zeche Lippe: Juni/Juli Falls gewünscht kann früher mit einem Samstags/ Sonntags update weiterhelfen, einfach melden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.