Leuchte 0 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Danke. Ich werde mal sehen, was ich noch an Bildern zusammen kriege.Ist der HS883 noch vor Ort?Der ist seit ca. 2 - 3 Wochen weg. Leider passieren die meisten Transport scheinbar nachts, sonst würde ich mich mal auf die Lauer legen und ein paar Detailfotos bringen. Vielleicht bietet sich die Gelegenheit, wenn der Großteil der Fahrzeuge hier wegkommt. Der Großteil der Anlage ist ja zurückgebaut. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Der HS 833 ist zur Zeit nicht mehr auf dieser Baustelle .. wird aber evtl. in ein paar Wochen wieder dort tätig werden. Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Wow! Gibts noch ein paar Bilder vom HS883? Würde mich sehr freuen! Ist des die ex Vestische - jetzt Freimuth Maschine? Der Schlorg Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Na gut hier ist noch ein Foto vom HS 883 im Einsatz Auf diesem Foto wird gerade ein Teilstück des alten Wagenumlaufs am Schacht 1 demontiert. Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 11. April 2013 Autor Geschrieben 11. April 2013 Anfang Mai soll der Förderturm von Schacht Voerde gesprengt werden habe ich grade gelesen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.