caterpillar91 1.540 Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Wollte das Thema eigentlich erst Montag eröffnen, aber habe grade einen schönen Link, welcher euch schonmal einen Vorgeschmack bietet.Vieleicht können auch User, welche schon einmal an einem Zechenabbruch beteiligt waren, schreiben wie so etwas genau abläuft. Montag werde ich das Bergwerk Walsum erkunden, im nahen Januar kann ich sofort an am Bergwerk Lippe in Herten Westerholt (Nahe dem ehemaligen Kraftwerk Westerholt) weitermachen.Im Nachhinein sollen alle Zechen im Ruhrgebiet bis 2018 verschwinden. So hier schonmal ein Vorgeschmack Weiß jemand, was das für ein Liebherr Seilbagger in Walsum ist? Ich meine wir haben User die bei Heinrich Walter arbeiten. Ich tippe auf Liebherr HS873 Litronic, würde aber gern bestätigt/ berichtigt werden.Wird der eine Förderturm in Walsum eigentlich gesprengt? Einer wird auf jeden Fall abgerissen, der andere soll Denkmal werden (sammt Fördermaschinenhalle).Hier die örtlichen Gegebenheiten Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 let's gowehe jemand sagt nochmal das Kraftwerk Scholven sei schwer Zugänglich Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 Komatsu PW200-7 von Heinrich Walter?? Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 abbgerissen wird momentan von rechts nach links Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 hier wurde Abisoliert, unten fahren noch Züge Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.