Gast Dietmar59 Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Hallo Geert-Yke,nein, die Straße heißt Hanauer Landstaße, die alte Großmarkthalle ist ganz am Ende der Straße stadteinwärts, ab dort heißt sie anders .Bagger mit Abbruchausleger gibts dort auch, konnte aber NUR den Ausleger sehen, war von einem Liebherr 954, weiß aber nicht wie lange die noch abreißen, da eine Halle schon platt ist und ich nicht weiß ob die andere stehen bleibt. Habe noch ein Bild vom Gelände, daß stell ich gleich mal rein, muß es nur noch aufs richtige Maß bringen.Grüße, Dietmar Zitieren
Gast Dietmar59 Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 so sieht zur Zeit die Rückseite des Großmarktgeländes aus... Zitieren
geertyke 1.131 Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Dietmar,Vielen dank im voraus fur deine hilfe!! Super!! Hast du auch den Bilder gesehen von den Akerman EC620 mit Abbruchausleger welche ich heute gemacht habe??Geert-Yke Zitieren
Gast Dietmar59 Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Ja, Geert-Yke die hab ich natürlich gesehen, aber ein alter Menck oder Demag mit Birne gefallen mir viel besser Aber was anderes, woran erkennt man denn daß die Komatsu´s von Freimuth sind ??? Zitieren
geertyke 1.131 Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Ich bin ein Kenner Ich sehe das an den aufkleber. So sehen die von Bodo Aus. Mit etwas grun! Daran sehe ich es. Ich habe in Deutschland so mehrere Bodo Freitmuth maschinen gesehen.Vergleich den aufkleber auch mit das logo auf www.freimuth-abbruch.deGrussen,Geert-Yke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.