Gast Alwin Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Übermäßige Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Sturm ist ja nicht zu erwarten und so ein kleines Lüftchen wirft den Kran nicht um, auch wenn er nicht windfrei ist.Dem kann ich mal zustimmen, denn die Bremse hat nur eine gewisse Haltekraft. Sprich ab einer gewissen belastung (Winddruck) auf dem Ausleger dreht sich der Kran sowieso in Windrichtung. Ab solchen Windstärken ist dann an einen Kranbetrieb sowieso nicht mehr zu denken. Zitieren
Backspaetzle 0 Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Geschrieben 27. Dezember 2008 Super vielen Dank Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) Aua !(@BEAT schon mal was von künstlerischer Freiheit gehört Du Pantoffel!)+++Edit by Mod / @Beat:(@windfrei Das hat mit Künstlerische Freiheit nichts zu tun. Grossbuchstaben, wie grosse, oder fette Schrift gilt in einem Forum als Schreien. Schreien in einem Forum ist nicht höflich. Genau so unhöflich wie, ich von Dir hier öffentlich als Pantoffel bezeichnet werde.Es gibt in der Rubrik: Bauforum24 FAQ klare Regeln, darunter auch das Thema: Sinnvolle Beiträge. Lies mal was da am Schluss in fetter Schrift geschrieben steht, dann kannst Du hier einen Dicken Hals machen. In Zukunft werde ich das umsetzen was in fetter Schrift geschrieben ist, wen es Dir nicht passt das ich Dein Beitrag nur angepasst hatte statt gelöscht.)+++ bearbeitet 29. Dezember 2008 von Beat Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) Möchtest du uns nicht teilhaben lassen, an deinen Gedanken??Ums klar zu stellen: ich (und mit Sicherheit auch Alwin) meinten nicht, daß das auf Dauer so zu handhaben sei. Nur für dieses Wochenende braucht sich der Fragende keine Gedanken zu machen, das der Kran möglicherweise umfällt, wenn er nicht Windfrei ist.Natürlich sollte er sich am Montag drum kümmern, jemanden von der Baufirma herzuholen, der ihm das nochmal genau zeigt. bearbeitet 27. Dezember 2008 von Torsten K Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 wäre ich auch dafür.den letzten den ich hatte der hate auch so eine macke sich nicht gleich in den wind zudrehen obwohl die bremse auf war und früh stand er immer im wind !hg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.