HitachiBagger 6 Geschrieben 26. Dezember 2008 Share Geschrieben 26. Dezember 2008 Hier möchte ich euch meinen Murray Rasentraktor vorstellen. Der Briggs&Stratton Motor wurde durch einen Honda 13PS Motor ersetzt. Habe passend zum Trac auch einen Kipp-Anhänger gebaut. Der komplette Zug wurde mit Beleuchtung, Blinker, etc. ausgestattet. Seht selbst... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 26. Dezember 2008 Letztes Bild mit Benzin-Häcksler... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mutzig 1 Geschrieben 26. Dezember 2008 Share Geschrieben 26. Dezember 2008 Meiner ist viiiiel schöner........und hatt mehr PS Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DeutzFahr92 0 Geschrieben 27. Januar 2010 Share Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo .ich hätte eine fragewie bist du mit diesen rasenmähertraktor zufrieden??Ich habe mir heute einen murray angeschaut ca 10 jahre alt mit schneeschild-ketten..mähwerkmeine frage is jz ob ich ihn mir nehmen soll oder nichtDer Motor rennt ein bisschen auf hochtouren liegt eventuell an den Vergaser und da schneeschild geht nur 2 cm rauf...ich meine das könnt ihr mir ja repariernwürde gern eine antwort draufen wissn..was du dazu sagtdanke in vorausmfg deutzfahr 92 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 27. Januar 2010 Share Geschrieben 27. Januar 2010 Da fehlen aber noch ein paar Anhänger und wie ist er so im praktischen Einsatz ?Ansonsten würde ich immer auf einen besseren Motor achten- unser Briggs and Stratton auf dem Dolmar TM-102.17 H klickErsatzteilliste war schon zweimal die Kopfdichtung hinüber und dann qualmt der immer so Außerdem hat der aber einen Hand-Hydrostat und das finde ich sehr gut, da ich Kniearthrose habe und nicht immer meinen Fuß auf den sonstigen Fuß-Hydrostaten halten müßte.Wenn es berghoch geht und eine Walze dahinter ist "dreht" der Hydrostat durch (Überdruckventil); ist aber noch nicht kaputt gewesen- hat eine Lifetimefüllung.Was er nicht hat ist ein Motorölfilter- soll ja bekanntlich die Lebensdauer erhöhen.Das ein Briggs unrund oder hoch läuft ist eigentlich normal- die laufen nur rund, wenn die unter Last kommen Ob ein 2- Zylinder nun so besser wäre kann ich nicht sagen- Kraft hat er eigentlich genug Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.