Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.276

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Baumamuseum!
Super Bilder top.gif
Hast du auch welche von der genannten Bst. Schwarze Pumpe?
Gruß mo2351

Hallo mo2351,

eine Aufnahme habe ich greifbar. Da sie jedoch nicht von mir stammt, möchte ich Sie nicht einstellen. Ich bitte dafür um Verständnis.

Ansonsten noch besten Dank für das Lob! Freut mich, dass die Bilder gefallen.

Gruß,
Baumamuseum top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Franz und Baumamuseum,
den Kran im Kraftwerk hat damals mein Vater mit abgebaut. Das war der erste mit Nadelausleger, den die EUROMIETKRAN Leipzig abgebaut haben. Bilder gibts leider keine. Wenn ich mich richtig erinnere hatte der im Kraftwerk eine Hakenhöhe von knapp 200m.
Tschüss
René
  • 3 weeks later...
Geschrieben
Hallo Franz und Baumamuseum,
den Kran im Kraftwerk hat damals mein Vater mit abgebaut. Das war der erste mit Nadelausleger, den die EUROMIETKRAN Leipzig abgebaut haben. Bilder gibts leider keine. Wenn ich mich richtig erinnere hatte der im Kraftwerk eine Hakenhöhe von knapp 200m.
Tschüss
René

Hallo
habt ihr vielleicht noch mehr Bilder von diesem Kran, evt. auch noch techn.Daten wie Lasttragtabelle? Gedacht ist alles für einen sehr guten Arbeitskollegen der leider vorzeitig aus dem Beruf "Hochbaukranfahrer" scheidet und ich ihm damit eine kleine Freude machen möchte.
  • 1 year later...
Geschrieben
Hallo Franz,

der 60140B wurde umbenannt in 900B, was heißt dass es ein Kran der 900 mt Klasse ist. Also etwas größer als der 550 HC. Hab ihn selber schon 2 mal auf der Baustelle "Einkaufszentrum Bodensee" demontiert.

Gruß Georg
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...