Baumafreddi 31 Geschrieben 4. Dezember 2004 Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo zusammen,heute Morgen hatte ich die Gelegenheit, einen PC228USLC-3 zu fotografieren. Und ich sage noch, bei mit gäb's keine Kruzheckbagger. Die Maschine arbeitet an einer Ölabscheideanlage. Warum nun gerade da ein Kurzheckbagger zum Einsatz kommt, keine Ahnung. Ist doch genug Platz. Ach so, bei der Gelegenheit bin ich dann auch noch gerade durch die Werkshalle des Unternehmens "geführt" worden, auf dessen Gelände der Bagger steht.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Bild Nr. 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Bild Nr. 3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Bild Nr. 4 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Bild Nr. 5 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.