Günni 12 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Top report! Muss ja ein komisches gefühl sein wenn man als MK Fahrer den Kran im montiertem zustand richtung Feierabend verlässt Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Geschrieben 25. Dezember 2008 Vielen Dank alle! So für mich war dies auch eine schöne aufgabe, in der nähe von zu hause und kein verkehr......aaarh! Nicht in der stadt !!!!Ich bin viel in Städten wie Amsterdam, Alkmaar, Haarlem, Hoofddorp....Es war eine ziemlich ruhige Zeit für mich und meine Familie. Ich bin normalerweise sehr früh von hause...@Tinu, der betonplatte ware 2,3 tonnen to 36,5 metern, und stahl von 4,2 tonnen, was maximale ich könnte erklären, es genau........ Schöne Weihnacht zusammen...... Jerno! Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Danke für die Auskunft!!! das glaube ich dir sofort das es dir dort gefiel, vorallem wegen dem Stadverkehr endlich mal rechtzeitig zum Abendessen zuhause Gruess Tinu Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Das Geschäft ist 3 monat offen, und ist sehr schön! Heute besuchte ich das Geschäft....!Gruss Jerno bearbeitet 18. Mai 2009 von Jerno Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.