Dingemann 23 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Im Stuttgarter Raum gibt es (oder gab es?) doch auch mal eine Firma Albert Schmid? Rote Bagger (viel Liebherr, weiß-grüne LKW). Hat jemand Fotos? Zitieren
TR6 1 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 ...tja, die gibt es auch nicht mehr, hatten auch Menck.Kam in der Modelauto Zeitschrift ein Bericht mit vielen Fotos.GrußJoachim Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 ...tja, die gibt es auch nicht mehr, hatten auch Menck.Kam in der Modelauto Zeitschrift ein Bericht mit vielen Fotos.GrußJoachimdietrich aus bietigheim hatte auch nen menk soviel ich weis.aber wenn wir schon beim thema albert schmid sind.wer hat die fotoalben aus dem büro??da wären die ganzen schönen fotos.mfg German HRDp.s. paar einzelnen fotos tauchen immer mal wieder auf Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Die Fa. Dietrich ist vor einiger Zeit versteigert worden, ich habe irgendwo noch den Katalog. Die hatten einige sehr interessante Bagger mit extrem breitem Unterwagen für den Kanalbau. Werde die Bilder mal raussuchen.Ist Albert Schmid nicht jetzt Bautrans? Gruß, Thomas Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Die Fa. Dietrich ist vor einiger Zeit versteigert worden, ich habe irgendwo noch den Katalog. Die hatten einige sehr interessante Bagger mit extrem breitem Unterwagen für den Kanalbau. Werde die Bilder mal raussuchen.Ist Albert Schmid nicht jetzt Bautrans? Gruß, ThomasIst, war, Bautrans, aber nur zu nem teil.Die Containerwägen gingen an die Fa. S-Plus.Die Bausachen gingen an die Fa. Bautrans Stuttgart, welce es auch schon wieder nicht mehr gibt.Jetzt gibt es nur noch Bautrans Karlsruhe.mfg German HRD Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.