TR6 1 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 ..er steht immer noch da! Man sieht ihn nicht immer von der B27 aus.Da gibt es noch einen alten O+K Radlader!GrußJoachim Zitieren
slfahrer 1 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Hallo Joachim,vielleicht kannst Du ja mal Bilder von den Maschinen machen und hier posten?Grüße Sebastian Zitieren
TR6 1 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Hallo Sebastian,das wollte ich schon lange mal tun, von mir hat Zeppi-Cat den Hinweis erhalten,aber wie Du weisst, ist es meistens so, dass man das was nahe liegt immer vor sich hinschiebt,aber ich werde es im neuen Jahr mal in angriff nehmen.Du bist doch aus Tübingen, was für Fahrzeuge hat den das Bauunternehmen Hahn im Fuhrpark,habe vor Jahren eine zienlich alte Kaelble Strassenwalze fotografiert.GrußJoachim Zitieren
s w h 6 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Hi,Hahn hatte einige Atlas Mobilbagger und Radlader, nen O&K Mobilbagger haben sie soweit ich mich erinnere auch gehabt.Wie stehts denn um die Firma? Ich hab da schon länger keine Fahrzeuge mehr gesehen. Was hat der Brüssel&Wiorek eigentlich an Erdbewegern bzw. was hat er gehabt?Am Dienstag fahr ich wieder nach Stuttgart, ich hoffe das es dann nicht mehr alzuviel Schnee hat damit man den Lader auch richtig sieht. Dann kann ich den alten Cat Lader an der B 27 mal besuchen. GrüsseSebastian bearbeitet 19. Dezember 2004 von s w h Zitieren
TR6 1 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 ..die Firma Hahn gibt es noch, vor zwei Wochen haben die Ausbesserungarbeitenan der B312 bei Metzingen gemacht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.