Gast f.riedl Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich habe einen Yanmar B37V mit Yanmar Schnellwechsler. Seit einiger Zeit suche ich noch einen 40-ger Tieflöffel. Leider ist kein Gebrauchter zu bekommen. Nun zu meiner Frage: Weiss jemand, ob da auch ein Lehnhoff MS03 draufpasst? Zitieren
Bernd Liebherr 0 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Hallo f.riedl,ein MS 03 Löffel passt nicht ran, jedoch gibt es beim Yanmar SW 2 Systeme alt und neu, welches System hast Du? Unterscheiden tun Sie sich, ob der Löffel sich auch als Hochlöffel anbauen lässt. MfG Bernd Liebherr Zitieren
Gast f.riedl Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Hallo,das muß wohl der alte Typ von Schnellwechsler sein, denn ein Umbau auf Hochlöffel ist nicht möglich. Zitieren
Bernd Liebherr 0 Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Hallo, welche Breite hat Dein SW? Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Könntest du mal nen Bild dazu einstellen? Glaub, ich kenn den gar ned. Grüße, Bugs Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.