M.Kaiser 4 Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Share Geschrieben 4. Januar 2009 So jetzt Fange ich mal mit ner kleinen Bildergalerie an.Alle Fotos habe ich auf Bst. von mir gemacht, manchmal machen lassen da sitze ich in den Maschinen.Hoffe es gefällt euch.Zuerst mal der KX 71 Bst. Frickhofen Strassenbau Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
M.Kaiser 4 Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Share Geschrieben 4. Januar 2009 Kubota KX 161 Bst. Nister-Möhrendorf Drainageverlegung Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
M.Kaiser 4 Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Share Geschrieben 4. Januar 2009 Kubota KX 080. Bst. Pottum Hausfreilegung Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
M.Kaiser 4 Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Share Geschrieben 4. Januar 2009 Neuson 12002 . Bst. Luckenbach Versch. Baggerarbeiten Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
M.Kaiser 4 Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Share Geschrieben 4. Januar 2009 Scheff HML 32. Bst Emmerichenhain Kabelbau Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.