Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 auch heute:Vielleicht hat jemand den "Neuen" gesehen?! Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 Wenn nicht, dann zeige ich euch ihn jetzt: Ein New Holland/Kobelco E385 (Baujahr: 2006) Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Mal etwas grundsätzliches: Intressiert euch die Baustelle überhaupt?? Ich würde mich über Kritik/Lob sehr freuen.. Und zum Schluss noch das Materiallager:P.s. Nächstes Update wenn Intresse: Am Wochenende... bearbeitet 14. Januar 2009 von Bagger-Dario:D Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Mal etwas grundsätzliches: Intressiert euch die Baustelle überhaupt?? Ich würde mich über Kritik/Lob sehr freuen.. ...Hi Dario,die Baustelle ist interessant. Deine Bilder finde ich auch gut ausgesucht. Nicht zu viel und nicht zuwenig . Nur eins stört an deinem Report. Und das ist die ständige Frage an Lob/Kritik. Die User melden sich schon von allein, wenn ihnen was nicht passt Na ja, mit den Bilder mach weiter so!Mit dem drängen auf Lob/Kritik hörst du am besten auf.Gruß Jan bearbeitet 15. Januar 2009 von bauma24 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.