Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 als ich das letzte Mal auf dieser Baustelle war kam ich genau im richtigen Zeitpunkt denn ein LKW mit Kieselsteinen beladen hatte Probleme mit dem Entladen, es kam dann soweit das der Kurzheckbagger die Steine herausgerissen hat, was ihm aber allerdings anfangs nicht gelang. Das nenn ich Kieselsteine: Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 So nun die versprochenen Bilder.... habe leider festgestellt das die meisten Bilder unbrauchbar sind wegen des Wetters... Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) So und geschafft Kieselstein ist los..... Nächstes Update: Werde der Baustelle vermutlich irgendwann über die Festtage einen Besuch abstatten... Fotowünsche bitte Pn... Wünsche euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2009 euer Bagger-Dario P.S. Was meint ihr zu den Bildern?? bearbeitet 24. Dezember 2008 von Bagger-Dario:D Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 So, endlich mal wieder ein Update... es ist viel geschehen auf der Baustelle Die einte Hälfte ist fast abgeschlossen.... Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte... Zuerst einmal eine übersicht der beiden Seiten:Die fast abgeschlossene Seite: Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 Dann die andere Seite: (Am Montag!) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.