Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 Die noch abzuholenden Material, Mannschaftscontainer.. Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Und zum Schluss noch 2 Bilder der abgeschlossenen Baustelle... bearbeitet 2. April 2009 von Bagger-Dario:D Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 So und das wars dann auch schon wieder.....Wie gesagt werde ich bei Gelegenheit noch Schnappschüsse einstellen die ich irgendwann mal gemacht habe... lg Dario P.s. Kritik und Lob sind immer noch herzlich willkommen! Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Na dann, Lob gibt's, mit Kritik kann ich nicht dienen Super Bericht und schöne Bilder mal von einem anderen Typ Baustelle. Sehr schön Weiter so auch bei anderen BerichtenGruss PhilPS: Die New Hollands machen sich in der Farbe auch gut (bei uns beim Pirovino sind leider alle orginal-gelb, da nur leasingmaschinen ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.