Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 Und zum Schluss noch die Übersicht am Rhein... Nächtes Update nächtse Woche...(Montag oder Mittwoch) Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass euch die Bilder gefallen.. Lg Dario P.s. Wenn ihr wollt kann ich morgen noch Bilder des Spundaggregates?! und Zubehör einstellen... Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Spundwandrammen gehören zum Wasserbau genau so dazu also bitte immer her damit Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 Hier also nun die Bilder Zuerst einmal das Trägergerät (Hab mittlerweile den Typ herausgefunden.. WESERHÜTTE SW 141 B/H) Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 Jetzt müsst ihr mir helfen.... Sagt man dem Spundwandrammgerät? Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 Die Aufnahme für die Spunddielen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.