Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.859

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe auf einem Kalender ein Bild eines 797 mit weißer Mulde, der Rest ist aber gelb. Der Kipper arbeitet in Kanada in der Ölsandgewinnung.

Mal am Rande: Hey, Kari, wenn ich Beiträge von dir sehe, dann denke ich immer, die wären von mir. Wir mögen wohl beide den R954, was? wink.gif Nur das ich ihn nicht als meinen Arbeitsplatz bezeichnen kann. laugh.gif

Niels-Baumafreddi
  • 7 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo zusammen

Um auch mal was zum Thema beizutragen: Es gibt zum Beispiel auch die "neuen" Großgeräte im Bereich Hydraulikbagger (6015-6090) in vollständig weißer Ausführung, nur der Unterwagen ist schwarz. Das ist aber nur eine Variante, normalerweise wird der Oberwagen gelb und Ausrüstung und Unterwagen schwarz, wie üblich.

see you
Phaw wave.gif
Geschrieben
Wenn mich meine Spanisch kentnisse nicht trügen, hatte er einen technischen defekt in der Elektronik.
Mfg Raddel
Geschrieben

Off-topic: Kann jemand spanisch?

Ein gelber Radlader, offensichtlich beschädigt, aber wie und warum?

Der Radlader steht in einer Kohlemine in Kolumbien.Wie man vielleicht weiss,ist in Kolumbien eine Art Bürgerkrieg in Gange zwischen der Regierung und Rebellen der FARC.Es wird nun gemutmaßt,dass eine Anzahl von Rebellen in diese Mine eingedrungen ist,die Fahrer aus den Maschinen getrieben hat,und dann Feuer gelegt.Brandstiftung also.

Gruß,
Jan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...