Baumafreddi 31 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich habe auf einem Kalender ein Bild eines 797 mit weißer Mulde, der Rest ist aber gelb. Der Kipper arbeitet in Kanada in der Ölsandgewinnung.Mal am Rande: Hey, Kari, wenn ich Beiträge von dir sehe, dann denke ich immer, die wären von mir. Wir mögen wohl beide den R954, was? Nur das ich ihn nicht als meinen Arbeitsplatz bezeichnen kann. Niels-Baumafreddi Zitieren
phaw1990 0 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hallo zusammenUm auch mal was zum Thema beizutragen: Es gibt zum Beispiel auch die "neuen" Großgeräte im Bereich Hydraulikbagger (6015-6090) in vollständig weißer Ausführung, nur der Unterwagen ist schwarz. Das ist aber nur eine Variante, normalerweise wird der Oberwagen gelb und Ausrüstung und Unterwagen schwarz, wie üblich.see youPhaw Zitieren
UNO 64 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Off-topic: Kann jemand spanisch?Ein gelber Radlader, offensichtlich beschädigt, aber wie und warum? Zitieren
Raddel 4 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Wenn mich meine Spanisch kentnisse nicht trügen, hatte er einen technischen defekt in der Elektronik.Mfg Raddel Zitieren
janh 180 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Off-topic: Kann jemand spanisch?Ein gelber Radlader, offensichtlich beschädigt, aber wie und warum?Der Radlader steht in einer Kohlemine in Kolumbien.Wie man vielleicht weiss,ist in Kolumbien eine Art Bürgerkrieg in Gange zwischen der Regierung und Rebellen der FARC.Es wird nun gemutmaßt,dass eine Anzahl von Rebellen in diese Mine eingedrungen ist,die Fahrer aus den Maschinen getrieben hat,und dann Feuer gelegt.Brandstiftung also. Gruß,Jan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.